Logo Martin Krentz Ingenieurdienst für Spezialtiefbau
  • head-1
  • head-2
  • head-3
  • head-4
  • head-5
  • head-6

 

Sachverständigengutachten

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Bohr-, Injektions- und Düsenstrahltechnik im Spezialtiefbau erstelle ich Gerichtsgutachten. Ebenso erbringe ich Parteigutachten für Versicherungen sowie öffentliche und private Auftraggeber.  Meine Ausarbeitungen zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch für Fachfremde leicht nachvollzogen werden können. Ebenso ist für fachinterne Diskussion die räumlich und zeitlich nachvollziehbare Darstellung von Fakten und Vorgängen erforderlich. Als hilfreiches Instrument für die Verständlichmachung fachspezifischer Zusammenhänge wende ich Verfahrens- und Datenvisualisierungen an.

Weitere Informationen sind unter der Seite Sachverständigen-Bestellungsgebiet zu finden.

Dreidimensionale Planung von DSV-Verbauwänden neben vorhandenen Abwasserleitungen

GESCHÄFTSADRESSE:

Am Giedenfels 22
91284 Neuhaus a. d. Pegnitz

BÜRO NORD: 

Schulstraße 16
29342 Wienhausen-OT

Geänderte Adressen 3/2019!

Tel.   09156 - 92 66 306
Fax   09156 - 92 74 161

Mob. 0170 - 566 70 36
mail@martinkrentz.de

© Sämtliche Texte,  inhaltsbezogene Fotos und Grafiken dieser Homepage wurden erstellt 

und unterliegen dem Urheberrecht von Martin Krentz

Impressum     Datenschutz