Logo Martin Krentz Ingenieurdienst für Spezialtiefbau
  • head-1
  • head-2
  • head-3
  • head-4
  • head-5
  • head-6

 

SEEKABELVERLEGUNG LEUCHTTURM ALTE WESER

Zur Erneuerung des Stromversorgungskabels für den Leuchtturm Alte Weser war das alte Kabel aus den Leerrohren unterhalb des Kolkschutzes und aus den Steigleitungen zu bergen. Anschließend war das neue Kabel bis zum Leuchtturm Tegeler Plate neu zu verlegen und dort über neu herzustellende Schutzrohre anzuschließen.

Durch Anklicken der Fotos gelangen Sie zur Bildgalerie

Bergung des alten Kabels Verladung des Seekabels im Hamburger Hafen visual lightboxby VisualLightBox.com v5.7

 

GESCHÄFTSADRESSE:

Am Giedenfels 22
91284 Neuhaus a. d. Pegnitz

BÜRO NORD: 

Schulstraße 16
29342 Wienhausen-OT

Geänderte Adressen 3/2019!

Tel.   09156 - 92 66 306
Fax   09156 - 92 74 161

Mob. 0170 - 566 70 36
mail@martinkrentz.de

© Sämtliche Texte,  inhaltsbezogene Fotos und Grafiken dieser Homepage wurden erstellt 

und unterliegen dem Urheberrecht von Martin Krentz

Impressum     Datenschutz